Kundenkonto

Sie wollen sich in unserem WAIGAND Münzen Online Shop registrieren? Klicken Sie dafür auf „ANMELDEN / REGISTRIEREN“ im oberen Seitenbereich.

  • Sofern Sie noch nicht im Online Shop bestellt haben, nutzen Sie bitte den Bereich „ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN“.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Ihr Wunschpasswort. Klicken Sie anschließend auf „ALS NEUKUNDE REGISTRIEREN“.
  • Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung des Kundenkontos. Bitte aktivieren Sie Ihr Kundenkonto indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken.

Mit einem Kundenkonto können Sie die Wunschliste nutzen um Ihre Wunschprodukte schnell und einfach wiederzufinden. Sie haben eine praktische Übersicht über aktuelle und vergangene Bestellungen und sparen sich die Zeit jedes Mal aus Neue Adresse und Kontaktdaten einzugeben.

Ihre Zahlungsdaten speichern wir zu Ihrer eigenen Sicherheit bewusst nicht ab.

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich zunächst in Ihrem Kundenkonto ein.

Dort finden Sie den Bereich „Konto-Details“. Klicken Sie darauf und Sie sehen ein Bearbeitungsfeld, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.

Fast geschafft: Jetzt nur noch Ihr aktuelles Passwort eintragen und anschließend ein neues Passwort auswählen und speichern.

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein.

Dort finden Sie den Bereich „Konto-Details“. Klicken Sie darauf und Sie kommen zu einem Bearbeitungsfeld. Hier können Sie einfach eine neue E-Mail-Adresse eintragen. Speichern aber nicht vergessen!

Direkt unter dem Kunden-Login finden Sie den Hinweis „Passwort vergessen„. Klicken Sie diesen an und geben Sie dort Ihre E-Mail oder Ihren Benutzernamen ein. Ihnen wird eine Mail an die angegebene Adresse geschickt. Klicken Sie den Link in der E-Mail an, dann können Sie ein neues Passwort festlegen.

Sie können Artikel speichern, indem Sie diese auf Ihre Wunschliste setzen. Wenn Ihnen beim Durchstöbern des Shops ein Artikel gefällt, klicken Sie auf das ♥-Symbol. Schon ist der gewünschte Artikel auf Ihrer Wunschliste und Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto sehen, ob er verfügbar ist, oder ihn direkt in den Warenkorb legen.

Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse können Sie in Ihrer Kundenkonto-Übersicht ändern. Dafür finden Sie in Ihrem Kundenkonto den Menüpunkt „Adressen“. Geben Sie hier einfach die neue Wunschadresse ein. Wenn Sie nur eine Adresse hinterlegen, wird diese automatisch für Rechnung und Lieferung verwendet.